Woche 2020-15 Corona-Quarantäne Woche 4 im Haidachhof 2020-04-03-11

Diashow starten
Gaby und ich grüssen Euch mit einem gemütlichen Aperitif in der 4. Corona Quarantäne Woche im Haidachhof
Wir versuchen jeden Tag das Beste aus der schwierigen Situation zu machen
Unser schönes beheiztes Aussenpool gehört uns seit Wochen ganz alleine - wir nützen es jeden Tag bei diesem Traum-Wetter
Es gibt herrlichen Sonnenschein - das Wetter wäre zu Ostern für unsere Gäste perfekt zum Frühlings-Skifahren, zum Golfen und zum Relaxen
Es hat seit Wochen nicht mehr geregnet - ich bin jeden Tag stundenlang am Giessen, damit meine vielen Pflanzen nicht verdursten
Jeden Morgen sehe ich wie über Nacht viele Kräuter nach dem Giessen gewachsen sind - das freut mich sehr
Den Schnittlauch kann ich bald abschneiden - der wächst auch wunderbar schnell
Am Nachmittag mache ich das Pool auf und wir Schwimmen 45 Minuten
Gaby relaxt und ich mache meine Therapie nach meiner Achillessehnen-Operation
Flo ist jeden Tag bei uns im Haidachhof und geniesst die Streicheleinheiten