Woche 2020-14 Corona-Quarantäne Woche 3 im Haidachhof 2020-03-28—04-05

Diashow starten
Gaby und ich grüssen euch zu Beginn der 3. Quarantäne-Woche - es ist eisig kalt geworden
Beim Spaziergang im Putzatal spielen keine Kinder am Spielplatz
Es hat wieder geschneit auf den Bergen - es wären perfekte Frühlings-Skilauf-Bedingungen im Zillertal
Wir machen ein bisschen Bewegung im nahen Wald
Wir alle müssen Geduld haben - es kommen sicher wieder bessere Zeiten auf uns zu
Es wäre wirklich perfekt auf den Bergen - traumhaftes Wetter und Neuschnee - einige Tourengeher sind abgefahren - das sollte man im Moment nicht tun
Das Wetter zu Ostern ist wunderschön und warm gemeldet - leider können wir es alle nicht nutzen - Corona hat uns weltweit fest im Griff
Heute beginne ich die Buchsbäumchen auf unserer Terrasse zu schneiden - meine Gaby hat mir diese Aufgabe erteilt ...
Ich schneide die Buchs in eine schöne Form
Da kommt viel Abfall zustande