Woche 2019-50 Die letzte Woche vor der Eröffnung 2019-11-18—12-15

Diashow starten
Diese Woche beginnt wieder mit schönem Schneefall bis ins Tal
Es ist eisig kalt - aber ich gehe täglich zum Schwimmen und Therapieren ins geheizte Aussenpool
Meine Gaby ist auch immer mit dabei und fotografiert die schöne abendliche Stimmung mit Pool, ausZeit und Hoamatgfühl
Es dampft bei Kälte und 32 Grad warmen Wasser
Meiner Achillessehne tut das tägliche Therapieren im Pool extrem gut - ich bin bald wieder ganz fit
Im Sauna-Garten müssen wir noch den Wilden Wein schneiden
Nun sieht alles wieder ganz ordentlich aus
Der leichte Schneefall tut den Pflanzen nichts
Unsere Hausmeister Gabriel und Milan haben den Wilden Wein entsorgt und die restlichen Blätter eingesammelt
Die Zieräpfel haben es im Garten auch sehr kalt